15. März 2024

Der ECO Day im März

Architektonisch anspruchsvolle Türdrücker, sicher und objekttauglich – die Kombination aus skandinavischem Design und langlebiger Lagertechnik. Dazu unser ECO Day Gewinnspiel im März:

Mitmachen ist ganz einfach. Der Link zum Gewinn: Der ECO Day im März

Erstmals wurde herausragendes skandinavisches Design an die millionenfach bewährte ECO Lagertechnik „OGL Click“ adaptiert! Unser dänisches Tochterunternehmen Randi ergänzt unseren hohen Anspruch an Qualität und durchdachtes Design. Die Türdrücker der Serie ECO Schulte UNIQUE fügen sich nahtlos in unsere Systemtechnik ein.

Das gibt’s zu gewinnen:

1. – 3. Preis

Wir laden ihre Abteilung (10 Personen) zu einem leckeren Pizza-(Frühstück)essen ein. Sie sagen uns wann und wir kümmern uns um den Rest.

Gewinnen Sie beim ECO Day März

Wir drücken Ihnen die Daumen!

* * * * * * * * * * * * *

Der 15. jedes Monats ist immer ECO Day, mit attraktiven Gewinnen und Incentives. Mitmachen und gewinnen können alle Fans & Friends unserer Systemtechnik für die Tür.